Meerjungfrau Decke für Kinder und Erwachsene

Kaufberater 2020
Inhaltsverzeichnis

An alle Meerjungfrauen und -männer: Ja, es gibt eine passende Decke für euch! Egal ob auf dem Sofa oder im Bett, eine Meerjungfrauenflosse bringt kuschelige Magie ins Haus.

Meerjungfrau Decke kaufen – Was gibt es zu beachten?

Da es sich hier um eine Decke zum Hineinkuscheln handelt, müssen neben dem generell schönen Aussehen unserer Meinung nach die zwei Punkte Größe und Material passen.

Generell muss auch die Erwartungshaltung realistisch sein, da es sich hierbei natürlich nicht um eine „professionelle“, für den guten Schlaf optimierte Decke handelt, sondern um eine originelle Geschenkidee.

Größe – Decke für Kinder und/oder Erwachsene?

Für die gelungene Transformation in Ariel oder ihren Vater Triton muss die Decke gut sitzen. Hierzu haben wir direkt den ersten Tipp: Es ist im Zweifelsfall besser eine etwas zu große Decke zu kaufen, als eine zu knapp bemessene. Für Kinder ist dies besonders hilfreich, da somit auch der nächste Wachstumsschub mit einkalkuliert wird.

Wenn du es ganz genau nimmst, kannst du das Maß vom Boden bis zu deiner Brust, oder Schultern nehmen, um eine Idee bezüglich der benötigten Mindestlänge zu erhalten.
Neben der Länge ist die Breite einzubeziehen, da du schließlich genug Platz in der Meerjungfrauen Decke benötigst. Hierzu bietet sich z.B. die Breite deines Beckens an.

Material – kuschelig warme Schwanzflosse

Damit es ein angenehmer Fernsehabend oder entspannter Winternachmittag wird, ist das Material von Bedeutung. Dieses ist bei den meisten Modellen Polyester oder Flanell. Somit wird eine kuschelige Wärme gewährleistet. Für sehr hitzeempfindliche Personen, könnte dies zu warm, oder eben nur für die Wintermonate geeignet, sein.

Aufgrund des unempfindlichen Materials sind die Modelle im Normalfall waschbar. Um sicher zu sein, empfehlen wir die jeweilige Produktbeschreibung zu lesen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser originellen Decke und eine zauberhafte Zeit!

Letzte Aktualisierung der Affiliate-Links am 24.09.2020 um 08:17 Uhr (Bilder- und Produktdaten-Quelle: Amazon Product Advertising API)

Weitere Beiträge

Inhaltsverzeichnis